Foto: Birgit Goblirsch - Redaktion
Infos auf den Punkt gebracht.
Buchen Sie hier Ihre private und gewerb-
liche Anzeige.
Aktuelles und Zu-
rückliegendes aus
dem Stadtmagazin.
Damit Sie Ihre Aus-
gabe zuverlässig in Händen halten.
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
|
Tue Gutes und – rede darüber!

Sprechen Sie mit Ihrer Zielgruppe! Sprechen Sie mit den leuchtenden Augen und genau der begeisternden Überzeugungskraft, wie Sie Ihren Freunden von Ihrer Firma erzählen. Tun Sie sprichwörtlich Gutes (der Verkauf Ihrer Produkte / Dienstleistung) und reden Sie darüber – in einer Anzeige. Denn woher soll Mama sonst wissen, wo sie preis-
günstige Babykleidung bekommt? Wer sagt dem Hobbyhandwerker wie der schnelle und zuverlässige Installateur zu erreichen ist?
Sprechen Sie mit Ihrer Zielgruppe – wir beraten Sie gerne.
- Effizient werben ohne Streuverluste
denn präzise Zielgruppenansprache vermeidet unwirksame (bezahlte) Kontakte.
- Starker Text und wirkungsvolle Gestaltung
für messbar mehr Erfolg in der Kommunikation mit Ihren (potentiellen) Kunden.
- Qualifizierte Beratung zur Werbeoptimierung
bezüglich Anzeigengröße, -format und Schalthäufigkeit.
HERZOaktuell bezieht klare Position!

In Puncto Anzeigenpreis sind wir nicht die Billigsten!
Aber nur auf den ersten Blick...
Der Preis alleine ist für uns nicht entscheidend, denn wir messen anderen Kriterien wie Qualität, zuverlässige Verteilung und wöchentliche Erscheinung einen viel höheren Stellenwert bei.
Größten Wert legen wir auf geschmackvolle Gestaltung und übersichtliche Aufteilung des Blattes, brilliantes Papier sowie top-aktuelle qualitativ hochwertige Lokalredaktion, die unsere Leser intensiv an das Heft bindet und die Tageszeitungen bei vielen Bürgern inzwischen ersetzt. Präzise kontrollieren wir die Zustellung, um dem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden.
Denn was bringt Ihnen schon die billigste Anzeige, wenn Ihr Werbeblatt bei den Lesern auf Grund der fehlenden
oder langweiligen Redaktion kaum beachtet wird? Was wenn das Heft zu spät oder gar nicht ausgetragen wird?
Dann ist jeder Cent ein Cent zuviel! So ist das scheinbar billigste Werbeblatt am Ende doch das teuerste Objekt... |
|
|
|
|
|
|